paarlife-logo

paarlife-logo-small

Feedback zu den Abendkursen

„Wir haben uns ganz viel Futter gewünscht – und erhalten. Wir nehmen sehr viel Positives mit nach Hause.“

„Wir sind sehr positiv überrascht. Es war eine gute Form, um uns Zeit für unsere Partnerschaft zu nehmen und „härezluege“. Es sind uns einige Punkte klar geworden, an denen wir noch weiterarbeiten möchten.“

„Der Mix zwischen Theorie, Übungen und Rückbesprechungen war gut. Wir sind erleichtert, dass man für uns auf Wunsch da war, dass wir aber nicht bedrängt wurden, etwas Persönliches einzubringen…“

„Der Kurs hat uns bewusst gemacht, wie wichtig es ist, dass wir uns Zeit für uns als Paar nehmen. Ich habe gemerkt, wie ich im Laufe der drei Wochen immer häufiger im „wir als Paar“ statt im „ich“ zu denken begonnen habe.“

„Der Aufwand hat sich gelohnt und es wurde nie langweilig. Der Kurs eignet sich gut als Ergänzung zum uns bereits bekannten Paarlife-Training. Es wurden Themen angesprochen, die in anderen Kursen fehlen, wie das Commitment und die Sexualität.“

„Wir haben uns jedes Mal wieder auf den Abend gefreut…“

Ihr Feedback

Sie haben an einem paarlife-Abendkurs teilgenommen und möchten uns ein Feedback geben? Wir freuen uns über Ihre Nachricht.

Ihr Feedback

Spamschutz
Bitte geben Sie folgenden Code ein: captcha

paarlife-Trainings