paarlife-logo

paarlife-logo-small

Was Paare stark macht

Wie gelingt es, eine dauerhafte Beziehung voller Leidenschaft, Nähe und Vertrauen zu leben? Was kann man gegen Abnutzungserscheinungen tun? Guy Bodenmann verrät, wie Liebende die Basis für eine stabile, glückliche Paarbeziehung schaffen.

Einfühlsam und wissenschaftlich fundiert zeigt er, wie Paare die Klippen des Beziehungsalltags heil umschiffen. Er beschreibt, was es für ein glückliches Miteinander braucht – die kleinen Gesten, die gegenseitige Unterstützung, das offene Gespräch und das Bekenntnis zueinander. Seine Ausführungen und Empfehlungen sind mit neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen untermauert; seine Tipps machen Lust aufs Ausprobieren.

Dieses Buch zeigt ganz konkret, wie Paare Ihr Liebesglück vor Stress, Abnützung und Gleichgültigkeit dauerhaft schützen können.

paarlife-Trainings

paarlife-Kurse