paarlife-logo

paarlife-logo-small

Feedback zu den Trainings

„Ich bin überzeugt vom Nutzen solcher Kurse. Man kann nur gewinnen und sich auch persönlich weiterentwickeln, was zu mehr Freude und Gelassenheit im Leben und in der Partnerschaft führt.“

„Für uns ist es wichtig, weiterhin an unserer Beziehung zu arbeiten. Man wird sensibler und aufmerksamer gegenüber sich und seinem Partner. Eine wertvolle Investition.“

„Es hat unsere Beziehung gefestigt und gibt einem einen guten Untergrund, wenn es mal nicht so gut geht. Ich würde dieses Training jedem Paar weiter empfehlen und zwar nicht erst dann, wenn es zu spät ist.“

„Man(n) hat gelernt sich zu öffnen, besser auf den Partner einzugehen, zuzuhören…Die Beziehung ist tiefer, man versteht einander besser… Da durch das Training die Kommunikationsregeln richtiggehend automatisiert sind, werden Probleme zeitnah ausdiskutiert und dann als erledigt abgelegt…“

„Beide hatten wir eine gescheiterte Ehe hinter uns und wollten so was nicht noch mal erleben.“

Interview mit einem Paar

Die Fragen stellte eine Journalistin von zeit-online zwei Paaren, die an paarlife-Kursen teilgenommen hatten.
Vollständiges Interview lesen »

Ihr Feedback

Sie haben an einem paarlife-Training teilgenommen und möchten uns ein Feedback geben? Wir freuen uns über Ihre Nachricht.

Ihr Feedback

Spamschutz
Bitte geben Sie folgenden Code ein: captcha

paarlife-Trainings

paarlife-Kurse